Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Fragen zum Bestellablauf.
Die Anmeldung zu Ihrem persönlichen Bereich ist sehr einfach. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist, bitte im Feld „E-Mail-Adresse“ bei „Anmelden“ ein. Geben Sie dann Ihr selbst gewähltes persönliches Passwort bitte im Feld „Passwort“ ein.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach bei der Anmeldung auf den Link "Passwort vergessen?". Geben Sie dann im folgenden Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein. Unmittelbar danach erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passwortes. Klicken Sie bitte auf diesen Link oder kopieren Sie die URL in Ihren Browser, um die Seite aufzurufen. Jetzt können Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto festlegen. Melden Sie sich anschließend mit diesem neuen Passwort an.
Falls Sie nicht mehr wissen, welche E-Mail-Adresse in Ihrem Konto hinterlegt ist, bitten wir Sie darum, uns zu kontaktieren. Sollten Sie die angegebene E-Mail-Adresse nicht erreichen können, stehen wir Ihnen dennoch gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und nehmen Sie jetzt Kontakt auf.
Ja, Sie können jederzeit unter „Mein Konto“ alle persönlichen Informationen einsehen und überprüfen. Dort haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellungen über die Sendungsverfolgung nachzuverfolgen, Ihre Lieferadresse oder E-Mail-Adresse zu ändern und Infodienste wie beispielsweise den Newsletter zu verwalten.
Nach Abschluss des Bestellvorgangs sollten Sie bereits eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird Ihre Bestellung persönlich bearbeiten. Spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dort finden Sie alle Details zu Ihrem Kauf sowie unsere Bankverbindung, falls Sie per Überweisung zahlen möchten.
Falls Sie nach 24 Stunden noch keine Nachricht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner im E-Mail-Programm. Wenn Unsicherheiten bestehen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice:
Telefonisch: 0521 / 7871 2370 (Montag bis Freitag von 10:30 bis 18:30 Uhr - außer an Feiertagen in NRW)
Per E-Mail: info@home-bedden.com
Es besteht die Möglichkeit, je nachdem wie weit der Versand bereits vorbereitet wurde, die Lieferadresse noch anzupassen. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Fragen zur Zustellung oder Abholung
Der Spediteur wird Sie telefonisch in Verbindung setzen, um einen individuellen Termin für die Zustellung mit Ihnen zu vereinbaren, sofern Ihre Bestellung per Spedition geliefert wird.